Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Annika♥
  ♥Jess♥
  ♥Natalie♥
  ♥Judith♥
  ♥Anabel♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Judiths geile Amateur Hp
   Meine Piczo Homepage



Webnews



http://myblog.de/fuqin-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles und nichts

09.09.07

Hallööö!!! Na also war eigentlich ein voll cooler Sonntag. Hab 'nen neuen schnellen Pc.. das blöde ist halt nur das er etwas seehr groß ist.. naja kann man nichts daran machen :* Aber jooop! Also bin in das Büro meines Papa mit gefahren.. und hab meinen neuen PC abholen.. XD juaa ders voll schnell. Und meine Schwester hat heute wieder voll die Krämpfe... manchmal kotzt die mich einfach nur an. Echt ernsthaft mal.  Wenn die xoxoxox ihre dumme Meute mitbringen tut... kann ich jaa nicht für xD lol boah ich freu mich voll auf Judiths B-Day... irgendwie.. kp why!!  Aber besonders freu ich mich iwie voll auf Natis obwohl der noch mehr als nen Monat hin iss. .. ich wär ja dafür das wir das einfach vorziehen *HUST* xD wir feiern halt vor...  naja... kann man nix machen das der erst am 18 October ist... mit entsetzen hab ich halt heute festgestellt... MEINE MAMA HAT AUCH AM 18 OKTOBER B-Day. Aber jooooo! x( voll blödie... achja... an alle die warscheinlich jetzt wissen wovon ich spreche.... Das mit uns war einmal << :') Voll depri.. ich hab mich entschlossen einfach nichts mehr zumachen einfach abzuwarten!! Joah.  Des war's

 

lg, Silke

9.9.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung