Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Annika♥
  ♥Jess♥
  ♥Natalie♥
  ♥Judith♥
  ♥Anabel♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Judiths geile Amateur Hp
   Meine Piczo Homepage



Webnews



http://myblog.de/fuqin-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich liebe dich

 13.09.07

Ich habn neuen Spruch... und neues Layoutii!!! Hoffe es gefällt euch... XD Besonders lange hab ich an der Mukke gebastelt *HUST* Also nicht wundern wenns bissel aus dem bildchen verschwindet   soo zu meinem netten Tag: War eg. alles gaaanz okay, war joggen... muss ca, 5 kilo abnehmen aber des geht bei mir gaaanz schnell, seit dem ich von england back bin hat mich meine oma so zu gefüttert... "hach was bist du dürr geworden" omg ... naja... jetzt hab ich halt die kacke... und kp. XD Jeden abend training *HUST* Ich kipp um... und solange die dumme tussi sich ihr scheiß bein beim basketball gebrochen hat... naja. hab ich halt kein basketball. das kann jetzt noch so 2 month dauern oder so hat mir carolina gesagt. Mit der hab ich mich übrigens wieder vertragen )))) naja und was mit m ist hab ich auch keinen plan... eins steht aba fest ich find ihn vom aussehen her suuuuper geil. XD Ne ablenkung, ne nati? Der Typie war eh hässlich und schwuchtelig aber okay!! Und Natalie war heute nicht in der Schule... wasn Scheiß. Judith? Ich hab dich lieb... :*  ANABEL DICH AUCH!!!! Und Natalie dich natürlich auch... und alle anderen auch außer Wännemäkers and Bonniiek die gehen mir beide momentan total aufn Kecks...

lg, Silke

13.9.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung