Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥Annika♥
  ♥Jess♥
  ♥Natalie♥
  ♥Judith♥
  ♥Anabel♥
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Judiths geile Amateur Hp
   Meine Piczo Homepage



Webnews



http://myblog.de/fuqin-princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dödelisch

Irgendwie schon dödelisch sowas zu machen... aber naja!!!
Also hab mich heute nur gelangweilt und einige Leutz genervt... Lulu?die ist fast ausgetickt "Komm Mädel, Bring dich um" und den Robin (: son Typ aus England... der findet mich glaub zum KOTZEN! x)  Dann hab ich den Maik noch genervt der hatte die Louise bei sich xDDD und ich glaub naja aba was kann ich denn dafür das heute niemand zeit für mich hat?! Achja... Annika aus England kommt am Donnerstag... Boh ich freu mich voll iwie.. :D ich muss noch den vorschlag machen Constantin zu besuchen... den Spanacken.. :D *Und der Cole der ist Schwule gibts auch noch" 'ne Anabel, als wir aufeinmal mit dem rumgehangen haben! XDDD Najo, und dann morgen treff ich mich mit judy und Natalie... weil ja die liebe kleine Anabel no time für mich hat... und mit Niklas rummachen muss -.-''' !!  Ne Spaß. Lieb dich... ach und ich gehe NICHT standarttanzen *HUST* das ist was für kinnas die net tanzen können ^^ :D und jaaaa sonst hab ich mich nur rumgelangweilt... hab keine Zahnspange mehr hatte ich das schon erwähnt? Boooh so geilooo. Meine Zähne sind PERFECT!!!!!!! schön gerade und hach hat sich ja das ding voll gelohnt :D und ich weiß jetzt immer drauf zu achten ob ich was zwischen den zähnen habe :D:D:D:D:D:D und nun zur schule... uebrigens fotos bei svz ->  also^^ i9n der 1. stunde haben wir gefrühstückt... :D dann sin kira,caro,elena un jenny auf chrisi losgegangn ich fands lustig XDDD lol haben die sich besabbat mit popcorn im mowl bah XD oda der besn musste auch dran glauben :DDDD naja dann is die sache voll eskaliert und chrisi hat angefangen zu flennän vorher musste ich noch einstecken von bonnie das ich kindisch sei "Ey Silke, weißt du was?" ich so:"Bestimmt nicht das was du mir jetzt tellen willst" "Du bist total kindisch"  Hahaha... war der nal wieder witzig... und ich so  dumm? sie die dumme hat des als witz gedacht und türlich JAAAA gerufen... kA also^^ x) dann aba so geiiiilo!!!!!!! durch bonnie sind wir in den bus gekommen EHHHHXD wie die sich mit den kleinen kinnan gepruegelt hat LOL!! un wir mittendrin und nur noch gelacht :DDDDDD aber wir waren im bus!!! nachher 6 std. ferien... :D *STOLZ* achja und der bday von judith war supppper geil!!!! bis auf das vera total respektlos zu anabel und mir war... ich so:"Daniel isn Arschloch" , Vera:"Guck dich mal an!" , Anabel:"Ey was hasn du jetzt?", Ich:"Sei nich respektlos gegen mir über... wer hat dich vonnen Luschen weggeholt?" und dann hat die dumme ihre Fresse gehalten :D aba habn uns ja jetzt wieda lieb :D und die beiden sind anscheinend glücklich. *KOTZ* Und ich krieg keinen ab!! Also jedenfalls nich den den ich will... :D der wohnt nämlich iwo in der Steppe :DDDD alsö^^ D: Des wars

21.9.07 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung